Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Michelle, promenade chien (Unna)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo:)
Ich bin Michelle und 17 Jahre alt.
Ich liebe Hunde über alles. Meine Eltern und ich hatten auch 16 Jahre einen Hund. Leider mussten wir sie letztes Jahr einschläfern lassen. Ich hab mich auch je älter ich wurde auch regelmäßig um sie gekümmert und viel Erfahrung gesammelt. Langer Spaziergang, regelmäßig Futter geben und auch verwöhnen...
Ich möchte gerne auf den Hund aufpassen und kann auch vieles mit dem Hund unternehmen.
Spazieren gehen, Futter geben, Tricks eventuell beibringen oder einfach mal drauf aufpassen und eventuell kuscheln würde ich gerne übernehmen!
Ich freue mich gerne auf Rückmeldungen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michelle
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: