Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen

Valerie, promeneur chien - 66280 Sulzbach/saar

Die meisten von Valerie

Vorstellung

Mein Name ist Valerie. Ich bin 18 Jahre alt und liebe Hunde. Da ich leider zeitlich keinen Hund besitzen kann, gehe ich des Öfteren mit dem Hund meines Freundes spazieren. Für mich ist es wichtig, dass Hunde Zucht und Ordnung kennen. Man sollte bei Tieren keine Gewalt anwenden. Ich besitze momentan Degus und hatte davor eine Katze. Preislich bin ich offen. Ich würde mir eine Kontaktaufnahme per Mail oder Handy wünschen. Gerne können sie mich ab 14-15 Uhr erreichen ! Danke im Vorraus

MfG V.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Valerie
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

PREIS IST NICHT REAL.

Ich möchte persönlich über den Preis verhandeln, dass beide Parteien zu Frieden sind.