Ich suche
in
Suchen

Manal, promeneur chien - 79725 Laufenburg

Die meisten von Manal

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Manal.
Ich habe eine Katze und ich kümmere mich jeden Tag um sie, also ich Pflege meine Katze mit diese Katzenbürste damit sie kein Haarausfall hat, ich gebe ihr Futter und jeden Tag ein Steack, also diese langen Katzensteak. Ich Spiele mit meiner Katze jeden Tag, wenn ich ihr eine grüne Bohne zu werfe holt sie es und das liebt sie. Ich bringe sie auch immer wieder nach draußen in den Garten, wenn sie will.
Ich verstehe eigentlich ganz gut was meine Katze will.
Ich hoffe Sie sind zufrieden mit mir und ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich fange gerade an !
Betreuten Tiere Hund

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Manal
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: