Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Marie-anne, promeneur chien (Fröndenberg)

Die meisten von Marie-anne

Vorstellung

Hallo mein Name ist Marie-Anne und ich bin 21 Jahre alt. ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze nun selber zwei Katzen. Den Umgang mit Tieren liebe ich sehr und habe auch im Bereich mit Pferden ein wenig Erfahrung aufgrund eines Praktikums. Ich bin eine ruhige, geduldige und Verantwortungsbewusste Person und lerne auch gerne den Umgang mit anderen Tieren, um Ihnen zur Hand gehen zu können! Ich habe keine Vorlieben, was bestimmte Tiere oder rassen angeht. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2cc13b80fc Thumb f0c30443fa Thumb 79216fd988 Thumb 88103624cc Thumb 08a49eef24 Thumb 3668125408

Karte

Marie-anne
22 Jahre
Marie-anne, promeneur chien (Fröndenberg)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Tag
Geforderter Preis