Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Überwachen, Gartenarbeit

Olga, Putzen - 92224 Amberg

Vorstellung

Hallo mein Name ist Olga und ich bin 18 Jahre alt. Ich möchte mir neben der Schule ein bisschen Geld verdienen und nebenbei auch anderen helfen. Ich gehe momentan auf die Realschule Amberg. Ich biete Ihnen an im Haushalt zu helfen wie zum Beispiel staubwischen, staubsaugen, Fenster putzen oder auch einfache Haushalte. Ich bin recht ordentlich und achte auf Sauberkeit. Ich helfe sehr oft meiner Mutter im Haushalt und achte auch darauf dass Dass die Zimmer sauber sind aber Auch in dem Garten kann ich gerne helfen. Ich kann Blumen gießen oder auch den Rasenmähen. Im Winter kann ich die Straßen vom Schnee befreien. Ich würde mich auf einen Rückruf sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Olga
19 Jahre
Olga, Putzen - 92224 Amberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis