Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit

Nina-sophie, Putzen (Zwickau)

Die meisten von Nina-sophie

Vorstellung

Liebe Leser:innen, mein Name ist Nina und ich werde diesen Sommer (2023) 18 Jahre alt. Ich würde mir gern ein wenig Geld ansparen um studieren zu können. Ich arbeite seit einigen Jahren fast selbstständig in unserem Kleingarten und habe Erfahrung mit einigen Tätigkeiten die anfallen (Rasen mähen, Unkraut ziehen, Rosen beschneiden etc.). Das einzige was ich noch nie gemacht habe ist es hohe Hecken zu schneiden. Auch im Haushalt bin ich fleißig und weiß wie man alles sauber hält. Außerdem liebe ich es Dinge zu organisieren. Ich freue mich auf die eventuelle Zusammenarbeit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 24f342849a

Karte

Nina-sophie
19 Jahre
Nina-sophie, Putzen (Zwickau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis