Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Überwachen, Gartenarbeit

Mirjam, Putzfrau (Münnerstadt - 97702)

Vorstellung

Hallo Liebe Haushaltssuchende, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Nebentätigkeit und würde gerne euren Haushalt in Schuss halten.

Ich selbst habe 1 Jahr Erfahrungen im Gebäudereinung gesammelt.
Täglich 30 Büros - Küche - Toiletten.

Gelernt hab ich Kosmetik/ Wellness, da weiss ich genau wie ein Bad glänzen muss :)

Zudem komme ich aus dem Handel, da ich kelernte Zoo Fachverkäuferin bin, falls noch Käfige oder Katzenklos gereinigt werden müssen, das mache ich auch.

Da ich 2 Söhne habe die schon aus dem gröbsten raus sind, weiss ich wie Kinderzimmer Aussehen können, aber auch die Meister ich.

Und zu aller letzt, Kochen gehört zu meinen Hobbys. Ich liebe Kochen und bin da auch Ideenreich.

Schreibt mir, freu mich.
Grüsse Mimi , ach ja,
ich bin 43 Jahre alt.

Nun hoffe ich, das ich da draussen, nicht ganz wo weit von mir,

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Überwachen
Gartenarbeit
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mirjam
45 Jahre
Mirjam, Putzfrau (Münnerstadt - 97702)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Darüber lässt sich reden ;)