Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Jasmin, Putzfrau (Stadtroda - 07646)

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 33 Jahre und lebe in Stadtroda. Meine Ausbildung als Verkaufsraft beendete ich 2009 erfolgreich im Internationalen Bund in Jena. Während der Ausbildung stellte ich jedoch fest, dass der Beruf meinen Vorstellung nicht entsprechen. Zur zeit bin ich in der Kinderbetreuung sowie in der Haushaltshilfe tätig. Durch mehrere Praktika sowie ein FSJ in Kindertagesstätten, konnte ich mir Kenntnisse in der Kinderpädagogik aneignen. Außerdem konnte ich ebenfalls in der Seniorenbetreuung, durch meine jetzige Tätigkeit als Haushaltshilfe, Erfahrungen sammeln. Der Umgang und die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderen sehr viel mit Tieren. Ebenfalls interessiere ich mich für die Medizin /Veterinärmedizin. Nun hoffe ich, ich habe Sie ein wenig von mir überzeugen können. Auf
ein Kennenlernen freue ich mich . Herzliche Grüße, jasmin.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a769930dac Thumb 305585443c

Karte

Jasmin
35 Jahre
Jasmin, Putzfrau (Stadtroda - 07646)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis