Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Argjentina, Senirorenhilfe Zuhause - 59909 Bestwig

Die meisten von {name}

Vorstellung

ich bin die Argjentina , 22 Jahre alt ich bin eine humorvolle, Verstädnissvolle und zuverlässige Person ich erledige meinen job mit Zufriedenheit und mit ganzem herzen ich bin seid meinem 13 Lebensjahr mit älteren menschen beschäftigt gewesen und immer hatten wir Spass haben gesungen getanzt und mir die Erfahrungen und Geschichten angehört aber auch gewaschen gepflegt und Einkäufe und Arzt Termine habe ich erledigt da ich 3 Jahre in London gelebt habe 2 kleine kinder vermisse ich es mich um euch zu kümmern und zu pflegen ich freue mich auf eine Rückmeldung ich wünsche jedem eine schöne zeit und blebn sie Gesund

Mit freundlich grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a46cb6c62d

Karte

Argjentina
26 Jahre
Argjentina, Senirorenhilfe Zuhause  - 59909 Bestwig

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis