Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Einkäufe, Verwaltungshilfe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Adelina, Senirorenhilfe Zuhause - 83083 Riedering

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin die Adelina und 18 Jahre alt. Ich beende nun bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin, weshalb in der Zeit bis zu meinem Studium oder auch danach noch eine sinnvolle Zeitgestaltung suche. Insgesamt würde ich mich als sehr freundliche und offene Person bezeichnen mit der man viel reden und lachen kann. Ich könnte sowohl im Haushalt helfen, als auch im sonstigen Alltag zur Stelle sein. Außerdem besitze ich Erfahrung, da ich über ein Jahr in einem Altenheim gearbeitet hab.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 79361cd172

Karte

Adelina
22 Jahre
Adelina, Senirorenhilfe Zuhause  - 83083 Riedering

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis