Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Vivian, Senirorenhilfe Zuhause (Filderstadt)

Die meisten von Vivian

Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Vivian bin 16 Jahre alt und wohne in Bonlanden Finderstadt.
Ich habe selber eine 83-jährige Oma die ich oftmals besuche und ihr gerne zur Seite stehe beim Einkaufen, Spazierengehen oder bei Haushaltsaufgaben. Gerne leiste ich auch nur Gesellschaft und lese aus der Zeitung vor.Das Kochen von sämtlichen Mahlzeiten bereitet mir keine Schwierigkeiten und macht mir großen Spaß.Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und habe sogar ein Praktikum bei behinderten Senioren abgeleistet was eine sehr schöne Erfahrung für mich war.Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Vivian kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Catherine F.

Vivian hat auf meine beiden Kinder (2 und 4 Jahre) mehrmals aufgepasst. Sie ist sehr, sehr zuverlässig, hält sich an alle Absprachen und ist sehr engagiert und fleißig bei der Sache gewesen. Meine Kinder sind sehr begeistert von ihr und rasten jedes Mal schier aus vor Freude, wenn sie zu uns kommt. Vivian hat viel mit ihnen gespielt, war dabei auch sehr kreativ, war einfühlsam und konnte sich sehr gut in die Kinder hineinversetzen. Wenn die beiden sich arg daneben benahmen konnte sie sie aber auch liebevoll wieder in die Schranken weisen. Sie konnte sie gut trösten und Streitigkeiten schlichten. Vivian kam auch gut zurecht mit beiden allein unterwegs. Ich bin sehr zufrieden und kann sie vollstens weiterempfehlen!

Fotoalbum

Thumb 57a2e79be1

Karte

Vivian
21 Jahre
Vivian, Senirorenhilfe Zuhause  (Filderstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis