Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Chauffeur, Einkäufe

Sophia Louisa, Senirorenhilfe Zuhause (Kemmern - 96164)

Die meisten von Sophia Louisa

Vorstellung

hallo, mein Name ist Sophia Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bamberg. Derzeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums. Nun möchte ich mir nebenbei mein Taschengeld aufbessern, indem ich anderen helfe. Gerne helfe ich, wo ich kann. Zudem ist erwähnenswert, dass ich ein Auto so wegen Führerschein besitze. daher bin ich zeitlich relativ flexibel. Gerne gehe ich einkaufen oder erledigen wichtige Dinge für sie. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Sophia Sophia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Chauffeur
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 845e00d8a5

Karte

Sophia Louisa
18 Jahre
Sophia Louisa, Senirorenhilfe Zuhause  (Kemmern - 96164)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandlungsbasis