Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe

Ahmad, Senirorenhilfe Zuhause (Kirchheim unter teck - 73230)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hello liebe leser/rin
Ich weiß es kann schwer sein mit der ganzen Arbeit fertig zu werden ich helfe meinen Großeltern schon seit 4 Jahren aus mit dem Einkauf weil sie selbst die Kraft nicht mehr dazu haben,
Ich würde gerne ihnen auch helfen und mit ihnen Zeit verbringen.
Es kann einsam sein wenn man oft alleine ist, mein Wunsch ist es das auch jemand mir Gesellschaft leistet wenn ich mall dann in dieser Zeit gekommen bin.

Schenken sie mir ihr Vertrauen und ich ihnen ein Lächeln. :)
Vielen Dank für ihre Zeit
Ich hoffe wir hören uns bald wieder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Arabisch (Muttersprache)

Empfehlungen

Ahmad kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ahmad
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

30,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Verhandelbar :)