Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Chauffeur, Putzen/ bügeln, Einkäufe, Verwaltungshilfe

Anastasia, Senirorenhilfe Zuhause (Konstanz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin eine einfühlsame und fürsorgliche Person mit einer Leidenschaft für die Betreuung älterer Menschen. Mir liegt sehr am Herzen, ihnen eine liebevolle und unterstützende Umgebung zu bieten. Meine umfassenden Dienstleistungen umfassen die Unterstützung im Haushalt, die Begleitung zu Arztbesuchen, die Medikamentenverwaltung und die Förderung von sozialen Aktivitäten.

Meine wesentlichen Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Geduld. Ich kann mich schnell auf die Bedürfnisse älterer Menschen einstellen und ihnen einen respektvollen Umgang sowie Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben bieten. Mit meiner positiven Ausstrahlung und meiner einfühlsamen Art schaffe ich eine harmonische Atmosphäre, in der sich Senioren wohl und gut aufgehoben fühlen.

Obwohl ich keine formelle Ausbildung in der Seniorenbetreuung habe, habe ich Erfahrung in der Betreuung älterer Familienmitglieder und habe dabei gelernt, mit Geduld und Empathie auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und meine Hingabe eine wertvolle Unterstützung für Ihre Familie sein kann.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Chauffeur
Putzen/ bügeln
Einkäufe
Verwaltungshilfe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 19c399bc48

Karte

Anastasia
28 Jahre
Anastasia, Senirorenhilfe Zuhause  (Konstanz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7,50
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: