Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Soukayna, Senirorenhilfe Zuhause (Passau)

Die meisten von Soukayna

Vorstellung

Hallo
Ich bin Soukayna ich bin 24 Jahre alt ich mache ein Ausbildung als pflegefachfrau.
Ich komme aus Marokko und ich mag gerne die anderen Leute zu Hilfen im ihren Alltag
Ich nehme die Verantwortung und ich bin hilfbereit person , Aktiv ich mag Gespräche führen und es ich fühle auf mich sollte wann ich irgendwas gutes für die anderen menschen tun , deswegen mache ich mein ausbildung und bin motiviert um neues zu lernen und meine vor Erfahrungen tu benutzen in was sinnvolle ist.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f0d50bd027

Karte

Soukayna
25 Jahre
Soukayna, Senirorenhilfe Zuhause  (Passau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: