Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Einkäufe

Zoe, Senirorenhilfe Zuhause (Speyer - 67346)

Die meisten von Zoe

Vorstellung

Hallo mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt,
Ich habe früher viel Zeit mit meiner Oma verbracht, diese ist nun aber seit 3 Jahren im Altersheim, hat Demenz und kenn mich nicht mehr:(
Vor 2 Jahren war ich für eine Woche von der Schule aus im Altersheim und habe mit den Menschen geredet und gespielt was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Außerdem könnte ich natürlich auch Einkäufe erledigen, etc.
Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen Zeit zu verbringen oder für sie einkaufen zu gehen
Liebe Grüße
Zoe

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Zoe
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich will mich hier eigentlich noch nicht auf einen Preis festlegen deswegen steht dieser nicht fest

Andere Profile in der Umgebung: