Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Kochen

Sumita, Senirorenhilfe Zuhause (Troisdorf - 53844)

Die meisten von Sumita

Vorstellung

52jährige, NR, bietet Unterstützung und Gesellschaft bei Ihnen zuhause an. Gerne übernehme ich auch das Zubereiten von Mahlzeiten (vegetarisch), das Vorlesen aus gewünschter Literatur Gemeinsame Außenaktivitäten wie Spazierengehen oder den Besuch eines Cafes oder Restaurants sind ebenfalls möglich. Auch Lebensmitteleinkäufe kann ich erledigen.

Der Umgang mit Senioren ist mir durch meine langjährige Empfangstätigkeit in einer physiotherapeutischen Praxis vertraut.

Durch eine ehrenamtliche Betreuung einer Seniorin im Rollstuhl konnte ich die Wahrnehmung der Welt aus Sicht der älteren und körperlich eingeschränkten Menschen kennenlernen. Diese Tätigkeit hat sich als besonders sinnvolles Tun für mich erwiesen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Kochen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Italienisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3a2d9a7a78 Thumb 7f1719fd13 Thumb 786fa4abdc

Karte

Sumita
57 Jahre
Sumita, Senirorenhilfe Zuhause  (Troisdorf - 53844)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: