Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe

Kerstin, Senirorenhilfe Zuhause (Voerde - 46562)

Die meisten von Kerstin

Vorstellung

Ich bin kerstin
24 Jahre alt Mutter einer 2, 5 jährigen Tochter wohne in Voerde, und wenn sie Hilfe brauchen bin ich da ich koche gerne oder gehe mit ihnen spazieren sowie Einkäufe für sie erledigen oder wir gehen einfach zusammen das ist alles kein Problem :). Sie brauchen Hilfe beim putzen auch das ist kein Problem melden sie sich einfach bei mir und ich komme vorbei und helfe ihnen wie und wo es geht, ich bin offen, ehrlich, höflich, hilfsbereit. Wenn sie mehr von mir erfahren wollen dann melden sie sich doch einfach bei mir ich würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bbe200dd8c

Karte

Kerstin
28 Jahre
Kerstin, Senirorenhilfe Zuhause  (Voerde - 46562)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis