Ich suche
in
Suchen

Leopold, Unterricht - Mathe - 97437 Haßfurt

Die meisten von Leopold

Vorstellung

Mein Angebot umfasst lehrreiche Deutsch-, Englisch-, Mathe- und Musikkenntnisse in Wort und Schrift. In Deutsch wird bei mir hauptsächlich Rechtschreibung und Grammatik unterrichtet und in Englisch und Musik so gut wie alles. In Mathe geht es bis Äquivalenzumformungen und alles darunter. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits sehr oft beweisen können und scheue mich nicht davor, mich auf die Probe stellen zu lassen. Wenn Sie möchten, können sich mich bei Interesse oder Fragen einfach anrufen ohne zu zögern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a5a5c67203 Thumb 4e9688c79a

Karte

Leopold
26 Jahre
Leopold, Unterricht - Mathe - 97437 Haßfurt

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis