Ich suche
in
Suchen

Louisa, Unterricht - Mathe (Harsewinkel - 33428)

Die meisten von Louisa

Vorstellung

Ich bin Louisa und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mach ich eine Aubsildung zur Sozialassistentin. Dabei gehe ich jede Woche zweimal in die Kita und drei mal in die Schule. Deshalb kann ich auch schon ab 2 Uhr Nachhilfe in der Woche geben. Auch am Wochende bin ich durchgängig ansprechbar. Ich habe bereits Mathe und Englisch Nachhilfe gegeben. Insgesamt komme ich sehr gut mit Kindern zurecht und weise auch schon aufgrund meiner Hobbys als auch meiner Ausbildung Erfahrungen mit Kindern auf. Lieb Grüße Louisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Erfahrung Ich fange gerade an !

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f9a979f604 Thumb f896957440

Karte

Louisa
25 Jahre
Louisa, Unterricht - Mathe (Harsewinkel - 33428)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Geforderter Preis