Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe

Lara, Haushaltshilfe - 70771 Leinfelden-echterdingen

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hey ich bin Lara und ich würde ihnen gerne helfen ich bin ein menschliebhaber
Ich liebe Menschen die nett zu mir sind
Mich macht es Glücklich zu sehen wenn andere Glücklich sind oder sich für etwas freuen
Ich würde für sie einkaufen gehen für sie kochen beim essen helfen dann alles schön abräumem , mich mit ihnen bischen unterhalten , spaziergänge machen
Ich helfe gerne meinen großeltern oft dafür sind sie mir sehr dankbar und bekomme inmer wieder einen kleinen Lohn
Ich würde jedem gerne helfen
Melden sie sich gerne bei mir
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Lara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lara
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis