Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Leinfelden-Echterdingen

Esslingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Filderstadt
Auxiliaire de vie Nürtingen
Auxiliaire de vie Kirchheim unter Teck
Sophie, Haushaltshilfe - 70565 Stuttgart fasanenhof

Hey mein name ist Sophie und ich bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne Hilfe beim Einkaufen anbieten. Ich könnte oftmals nach der Schule vorbei kommen, Ihren Einkauf erledigen und ihn anschließend auch dann wo sie es benötigen verstauen. Falls sie interessiert sind, ich bin jederzeit erreichbar!
Vivian, Senirorenhilfe Zuhause  (Filderstadt)

Hallo, Ich heiße Vivian bin 16 Jahre alt und wohne in Bonlanden Finderstadt. Ich habe selber eine 83-jährige Oma die ich oftmals besuche und ihr gerne zur Seite stehe beim Einkaufen, Spazierengehen oder bei Haushaltsaufgaben. Gerne leiste ich auch nur Gesellschaft und lese aus der Zeitung vor.Das Kochen von sämtlichen Mahlzeiten bereitet mir keine Schwierigkeiten und macht mir großen Spaß.Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und habe sogar ein Praktikum bei behinderten Senioren abg...