Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Nürtingen

Esslingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Filderstadt
Auxiliaire de vie Kirchheim unter Teck

Hello liebe leser/rin Ich weiß es kann schwer sein mit der ganzen Arbeit fertig zu werden ich helfe meinen Großeltern schon seit 4 Jahren aus mit dem Einkauf weil sie selbst die Kraft nicht mehr dazu haben, Ich würde gerne ihnen auch helfen und mit ihnen Zeit verbringen. Es kann einsam sein wenn man oft alleine ist, mein Wunsch ist es das auch jemand mir Gesellschaft leistet wenn ich mall dann in dieser Zeit gekommen bin. Schenken sie mir ihr Vertrauen und ich ihnen ein Lächeln. :) Vie...
Lorena, Haushaltshilfe - 72654 Neckartenzlingen

Ich bin Lorena und ich würde älteren Menschen gerne mit meiner Freundin zur Hand gehen. Daher ich ältere Menschen sehr nett finde würde ich gerne Einkaufen gehen und essen machen. Ich bin sehr Zuverlässig und pünktlich genau so wie zuverlässig. Ich kann sehr gut mit Tieren sollten sie also ein Tier haben würde ich mich gelegentlich auch darum kümmern. Ich könnte Montags ab 15:00 Uhr genauso Dienstag und Freitags. Mittwochs und donnerstags aber erst ab 17:00 Uhr🙂 Am Wochenende bin ich sehr fle...