Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Berivan, Haushaltshilfe (Mannheim)

Die meisten von Berivan

Vorstellung

Hallo ich heiße Berivan , ich beschreibe ihnen einige schwerpunkte von meiner Arbeit. Ich bin liebevoll, konstant und sorge so für Geborgenheit. Dadurch sind die Mwnschen meist emotional ausgeglichen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht es uns zu lernen. Dabei werden die Menschen als gleich wichtig wie "Erwachsene" wahrgenommen. Die Senioren mitteln und dann weiter zu unterstützen und immer wieder neue Angebote und Animationen zu bieten. Im entdeckenden Spiel erfahren und erlernen die die Senioren ihre Selbstwirksamkeit und üben Problemlösekompetenz. „ diesd sind meine Schwerpunkte

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 66630d870f

Karte

Berivan
32 Jahre
Berivan, Haushaltshilfe (Mannheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: