Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Mannheim

Mannheim, les principales villes

Berivan, Haushaltshilfe (Mannheim)

Hallo ich heiße Berivan , ich beschreibe ihnen einige schwerpunkte von meiner Arbeit. Ich bin liebevoll, konstant und sorge so für Geborgenheit. Dadurch sind die Mwnschen meist emotional ausgeglichen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht es uns zu lernen. Dabei werden die Menschen als gleich wichtig wie "Erwachsene" wahrgenommen. Die Senioren mitteln und dann weiter zu unterstützen und immer wieder neue Angebote und Animationen zu bieten. Im entdeckenden Spiel erfahren und erlernen die di...
Claire, Pfleger (Mannheim)

Gdafhutdvui.hcryjj.nh..nde

Hallo! Ich bin die Medina und bin 18 Jahre jung. Ich mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau und Altenpflegerin/Kinderpflegerin. Ich bin bereits im 2. Jahr. In meiner Freizeit singe ich, koche und Zeichne ich gerne. Ich wäre für alles bereit. Meld dich :)