Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Dies sind die besten Nachhilfelehrer in Ludwigsburg: Informatik, Kochen und noch vieles mehr!

Ludwigsburg, wichtigsten Städte :

Cours particulier Ludwigsburg
Cours particulier Bietigheim-Bissingen
Cours particulier Kornwestheim
Cours particulier Vaihingen an der Enz
Cours particulier Ditzingen
Cours particulier Gerlingen
Cours particulier Korntal-Münchingen
Cours particulier Marbach am Neckar
Cours particulier Freiberg am Neckar
Cours particulier Markgröningen
Irini, Nachhilfelehrer (Vaihingen an der enz)

Hallo ich bin Irini. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und den was beizubringen. Ich strenge mich an damit sie auch was daraus lernen. Ich kann eher Mit Grundschulkindern umgehen, weil ich selber noch in der Schule bin.

Ich will es jetzt damit anfangen weil ich es interessant finde. Ich kann meine Hilfe zu jeder geben