Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Freudenstadt.

Freudenstadt, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Horb am Neckar
Femme de ménage Freudenstadt
Femme de ménage Baiersbronn
Femme de ménage Dornstetten
Femme de ménage Pfalzgrafenweiler
Femme de ménage Alpirsbach
Femme de ménage Loßburg
Femme de ménage Empfingen
Femme de ménage Schopfloch
Femme de ménage Glatten

Mein Name ist Brenda, Dadurch, dass ich in den vergangenen Jahren nicht nur in der Pflege sondern auch in der Hauswirtschaft und einigen anderen Bereichen Erfahrung sammeln durfte und mir diese Dinge immer sehr Spaß gemacht haben, sc...
Nikol, Putzen (Freudenstadt - 72250)

Hey 👋🏻 Ich kümmer mich gerne um dein Haus
Jutta, Putzfrau - 72160 Horb am neckar

Hallo ich heiße Jutta und bin 50Jahre jung, meine langjährige Erfahrung im Haushalt habe ich gesammelt von mehr als18jahre. Ich habe Schlüsselstellen gehabt und auch ein Büro, Praxis gereinigt. Alle meine Leute haben mich auch nach einer...