Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Glatten

Freudenstadt, les principales villes

Femme de ménage Horb am Neckar
Femme de ménage Freudenstadt
Femme de ménage Baiersbronn
Regine, Putzfrau - 72172 Sulz am neckar

Ich würde Sie gerne morgens in Haushalt und Garten unterstützen.

Mein Name ist Brenda, Dadurch, dass ich in den vergangenen Jahren nicht nur in der Pflege sondern auch in der Hauswirtschaft und einigen anderen Bereichen Erfahrung sammeln durfte und mir diese Dinge immer sehr Spaß gemacht haben, scheue ich mich nicht vor Herausforderungen im Hinblick auf Familien und Personen, denen ich in ihrer individuellen Situation eine Unterstützung bieten kann. Nicht nur durch Führerschein und auto bin ich ziemlich h flexibel sondern auch in meiner Zeiteinteil...
Nikol, Putzen (Freudenstadt - 72250)

Hey 👋🏻 Ich kümmer mich gerne um dein Haus
Jutta, Putzfrau - 72160 Horb am neckar

Hallo ich heiße Jutta und bin 50Jahre jung, meine langjährige Erfahrung im Haushalt habe ich gesammelt von mehr als18jahre. Ich habe Schlüsselstellen gehabt und auch ein Büro, Praxis gereinigt. Alle meine Leute haben mich auch nach einer 4 monatigen Unterbrechung wieder eingestellt. Küche, stube, bad, schlafzimmer und bügeln waren meine Aufgaben. Ihre Jutta