Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Kempen

Viersen, les principales villes

Femme de ménage Viersen
Femme de ménage Willich
Femme de ménage Nettetal
Inês, Putzfrau (Nettetal)

I'm a detail oriented person, and always try to upgrade my knowledge. For that I make a lot of research and I like to hear the feedbacks. I'm pretty responsible (also had this as a feedback) and patient.
Damaris, Putzen (Niederkrüchten - 41372)

Hallo! Um die Wartezeit zwischen meinem freiwilligen sozialem Jahr und meinem Lehramtsstudium zu überbrücken suche ich einen Job bei dem ich Ihnen helfen kann! Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und packe gerne an. Ich koche und backe gerne und vor allem frisch. Bügeln, waschen, einkaufen oder auch Fenster putzen stellt für mich kein Problem da, dies könnte ich alles bereits zuhause lernen. Ich hoffe sie melden sich bei mir.