Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Viersen.

Viersen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Viersen
Femme de ménage Willich
Femme de ménage Nettetal
Femme de ménage Kempen
Femme de ménage Tönisvorst
Femme de ménage Schwalmtal
Femme de ménage Brüggen
Femme de ménage Grefrath
Femme de ménage Niederkrüchten
Inês, Putzfrau (Nettetal)

I'm a detail oriented person, and always try to upgrade my knowledge. For that I make a lot of research and I like to hear the feedbacks. I'm pretty responsible (also had this as a feedback) and patient.
Damaris, Putzen (Niederkrüchten - 41372)

Hallo! Um die Wartezeit zwischen meinem freiwilligen sozialem Jahr und meinem Lehramtsstudium zu überbrücken suche ich einen Job bei dem ich Ihnen helfen kann! Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und packe gerne an. Ich koche und ba...

Hallo mein Name ist Julia Wohne in Viersen und suche einen kleinen nebenjob. Ich wohne in einer Selbstverständigung (Wohngruppe ) Und es gibt so Aufgaben wie putzen und da ich das so gut kann würde ich so gerne auch wo anders für...

Bonjou, r je serai interesser par l offre d amploi que vous avai mi pour le netoyage de votre maison car je suit Ford magniaque et j aime que tout soi bien renger