Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Paderborn.

Paderborn, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Paderborn
Femme de ménage Delbrück
Femme de ménage Salzkotten
Femme de ménage Büren
Femme de ménage Hövelhof
Femme de ménage Bad Lippspringe
Femme de ménage Bad Wünnenberg
Femme de ménage Lichtenau
Femme de ménage Altenbeken
Femme de ménage Borchen
Sabrina, Bügeln (Paderborn - 33104)

Hallo, mein Name ist Sabrina ich bin 24 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Wir kommen aus PB_Sennelager. Ich biete Ihnen meine Hilfe im Bereich Reinigung an. Darin enthalten sind unter anderem allgm. Wohnungsreinigung, Büg...
Julia, Putzen (Büren)

Hallo ich bin Julia, 18 Jahre alt, bin auf nebenjob suche, ich biete meine Reinigungshilfe, bin flexibel motiviert und freue mich ihnen helfen zu können :) Mache alles sehr gründlich und schnell ! Freue mich auf ihre Nachrichten ! L...