Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Tübingen.

Tübingen, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Tübingen
Femme de ménage Rottenburg am Neckar
Femme de ménage Mössingen
Femme de ménage Gomaringen
Femme de ménage Kusterdingen
Femme de ménage Bodelshausen
Femme de ménage Kirchentellinsfurt
Femme de ménage Dettenhausen
Femme de ménage Dußlingen
Femme de ménage Ofterdingen
Yade, Putzfrau - 72108 Rottenburg am neckar

Ich heiße Yade, Bis jetzt habe ich immer im Haushalt mit geholfen und weiß wie alles funktioniert. Ich habe auch bei meinem Opa sehr viel Handwerkliches schon abschauen können und kann auch Möbel aufbauen oder ein paar Sachen im Haus ...
Nino, Putzen - 72072 Tübingen

Hallo, ich bin Nino, 24 Jahre alt und komme aus Georgien. In Deutschland habe ich gearbeitet als Au-Pair Mädchen und habe sehr enge Kontakt mit meine Gastfamilie gehabt., Ich habe auf 4 Kinder aufgepasst. zur zeit ich mache soziales ja...

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt und ich suche ein wochenendes Job . Ich habe schon Erfahrung mit Hausarbeit denn ich war schon ein Jahr Aupair mädchen.