Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Tübingen

Tübingen, les principales villes

Femme de ménage Rottenburg am Neckar
Femme de ménage Mössingen
Yade, Putzfrau - 72108 Rottenburg am neckar

Ich heiße Yade, Bis jetzt habe ich immer im Haushalt mit geholfen und weiß wie alles funktioniert. Ich habe auch bei meinem Opa sehr viel Handwerkliches schon abschauen können und kann auch Möbel aufbauen oder ein paar Sachen im Haus reparieren. Ich koche auch sehr gerne und probiere auch gerne neue Rezepte aus.
Nino, Putzen - 72072 Tübingen

Hallo, ich bin Nino, 24 Jahre alt und komme aus Georgien. In Deutschland habe ich gearbeitet als Au-Pair Mädchen und habe sehr enge Kontakt mit meine Gastfamilie gehabt., Ich habe auf 4 Kinder aufgepasst. zur zeit ich mache soziales jahr in kindergarten in rottennburg.und wohne in Tübingen.... ich habe erfahrung im haushalt. ch habe zeit jeden abend. und jeden wochenende ganze tag : ))) Ich freue mich über jede Nachricht : )))

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt und ich suche ein wochenendes Job . Ich habe schon Erfahrung mit Hausarbeit denn ich war schon ein Jahr Aupair mädchen.