Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Verfügbare Haushalts- und Bügelhilfe, Hilfe zu Hause in Zwickau.

Zwickau, wichtigsten Städte :

Femme de ménage Zwickau
Femme de ménage Limbach-Oberfrohna
Femme de ménage Glauchau
Femme de ménage Werdau
Femme de ménage Crimmitschau
Femme de ménage Meerane
Femme de ménage Hohenstein-Ernstthal
Femme de ménage Mülsen
Femme de ménage Wilkau-Haßlau
Femme de ménage Kirchberg
Nina-sophie, Putzen (Zwickau)

Liebe Leser:innen, mein Name ist Nina und ich werde diesen Sommer (2023) 18 Jahre alt. Ich würde mir gern ein wenig Geld ansparen um studieren zu können. Ich arbeite seit einigen Jahren fast selbstständig in unserem Kleingarten und habe ...
Samantha, Putzen (Wilkau-haßlau - 08112)

Mein Name ist Samantha ich bin 19 Jahre und suche kleine Jobs während meines Elternjahres um die Haushaltskasse etwas auszubessern.Ich habe einen 3 monate alten Sohn den ich im größten Notfall (falls mama nicht kann oder mein Freund arbe...
Sonja, Putzfrau (Langenbernsdorf)

Ich bin eine leidenschaftliche Mutter und Großmutter, die sehr gerne kocht, bügelt und immer einen Blick für den Haushalt hat. Ich habe 35 Jahre als Zahnärztin gearbeitet und möchte mich weiterhin aktiv an der Gesellschaft beteiligen. ...

Ich bin ein putzfummel, ich liebe es wenn alles sauber ist, & erst dann bin ich zufrieden.