Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Ihre Nachhilfe, Haushalts- und Bügelhilfe in Zwickau

Zwickau, les principales villes

Femme de ménage Limbach-Oberfrohna
Femme de ménage Glauchau
Nina-sophie, Putzen (Zwickau)

Liebe Leser:innen, mein Name ist Nina und ich werde diesen Sommer (2023) 18 Jahre alt. Ich würde mir gern ein wenig Geld ansparen um studieren zu können. Ich arbeite seit einigen Jahren fast selbstständig in unserem Kleingarten und habe Erfahrung mit einigen Tätigkeiten die anfallen (Rasen mähen, Unkraut ziehen, Rosen beschneiden etc.). Das einzige was ich noch nie gemacht habe ist es hohe Hecken zu schneiden. Auch im Haushalt bin ich fleißig und weiß wie man alles sauber hält. Außerdem liebe...
Samantha, Putzen (Wilkau-haßlau - 08112)

Mein Name ist Samantha ich bin 19 Jahre und suche kleine Jobs während meines Elternjahres um die Haushaltskasse etwas auszubessern.Ich habe einen 3 monate alten Sohn den ich im größten Notfall (falls mama nicht kann oder mein Freund arbeiten ist) mitbringen müsste, keinenAngst meine Aufgaben erledige ich trotzdem sauber und ordentlich. Ich habe einen eigenen Haushalt demzufolge die grundkenntnisse die man so benötigt. Ich hoffe ich kann euch überzeugen. Ihr habt fragen? Dann fragt. :) Ich an...

Ich bin ein putzfummel, ich liebe es wenn alles sauber ist, & erst dann bin ich zufrieden.