Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Böblingen : Mathe, Französisch, Physik

Böblingen, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Sindelfingen
Professeur particulier Böblingen
Professeur particulier Leonberg
Professeur particulier Herrenberg
Professeur particulier Weil der Stadt
Professeur particulier Renningen
Professeur particulier Gärtringen
Professeur particulier Holzgerlingen
Professeur particulier Rutesheim
Professeur particulier Schönaich
Leticia, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Ehningen)

Hallo :) Meine Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Aktuell bin ich Schülerin des Otto-Hahn-Gymnasiums in Böblingen und besuche hierbei die 12. Klasse. Nächstes Jahr (2020) mache ich dort mein Abitur. Ich habe...
Leni, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Weil im schönbuch)

Hallo, ich bin Leni, bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur gemacht. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und mache zur Zeit ein FSJ im Sportverein. Ich kann gut mit Kindern umgehen, habe auch Babysitter Erfahrung und 3 kleinere Geschwi...