Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Gärtringen: Mathe, Französisch, Physik

Böblingen, les principales villes

Professeur particulier Sindelfingen
Professeur particulier Böblingen
Professeur particulier Leonberg
Leticia, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Ehningen)

Hallo :) Meine Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Aktuell bin ich Schülerin des Otto-Hahn-Gymnasiums in Böblingen und besuche hierbei die 12. Klasse. Nächstes Jahr (2020) mache ich dort mein Abitur. Ich habe an der Schule bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben, wodurch ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt habe. Für die Nachhilfestunden benutze ich vorzugsweise Bücher und die von mir erstellten Arbeitsblätter, damit die Schülerinnen und Schüler dadurch d...
Beria, Nachhilfeunterricht  - Nachhilfeunterricht (Sindelfingen)

Hallo, Ich heiße Beria und bin 18 Jahre alt. Ich mache in 2 Jahren mein Abitur. Ich kann jüngeren Kindern Nachhilfe in Mathe und Deutsch geben bei älteren Kindern Müsste ich mich einlesen. Meine Mittlere Reife habe ich in Mathe und Deutsch mit einer 2 gemacht.