Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Düren: Mathe, Französisch, Physik

Düren, les principales villes

Professeur particulier Jülich
Professeur particulier Kreuzau
Mirjana, Nachhilfelehrer  - Chimie (Düren - 52351)

Hallo, Mein Name ist Mirjana Sibuld und ich bin 16 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Schüler beim verstehen und lernen des Unterrichtsstoffs, daher gebe bereits seit ca. 4 Monaten Nachilfe mit Erfolg. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse des St. Angela Gymnasiums in Düren und kann jeder Schulform bis zur 9. Klasse im Fach Chemie, Französich und Englisch helfen. Grundschüler kann ich in jedem Fach helfen. Ich freue mich ihrem Kind beim verstehen und lernen zu helfen. LG Mirjana S. Ort: ...
Franziska, Lehrer - Mathe - 52355 Düren

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln (Grundschullehramt) Ich liebe Kinder und besonders mit Kindern zu arbeiten. Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertätigkeit (3x in der Woche Judotraining - Kinder 4-18), sowie jegliche freiwillige Praktika in Grundschulen während meines Studiums. Wenn ich euer Interesse geweckt habe - meldet euch gerne bei mir.