Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Düren : Mathe, Französisch, Physik

Düren, wichtigsten Städte :

Professeur particulier Düren
Professeur particulier Jülich
Professeur particulier Kreuzau
Professeur particulier Niederzier
Professeur particulier Langerwehe
Professeur particulier Linnich
Professeur particulier Nörvenich
Professeur particulier Nideggen
Professeur particulier Vettweiß
Professeur particulier Hürtgenwald
Mirjana, Nachhilfelehrer  - Chimie (Düren - 52351)

Hallo, Mein Name ist Mirjana Sibuld und ich bin 16 Jahre alt. Ich helfe gerne anderen Schüler beim verstehen und lernen des Unterrichtsstoffs, daher gebe bereits seit ca. 4 Monaten Nachilfe mit Erfolg. Zurzeit besuche ich die 9. Klas...
Franziska, Lehrer - Mathe - 52355 Düren

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln (Grundschullehramt) Ich liebe Kinder und besonders mit Kindern zu arbeiten. Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertätigkeit (3x i...