Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Offingen: Mathe, Französisch, Physik

Günzburg, les principales villes

Professeur particulier Günzburg
Professeur particulier Krumbach
Professeur particulier Burgau
Juric, Lehrer - Nachhilfeunterricht (Günzburg - 89312)

Hallo, ich bin Juric, ich bin 15 Jahre alt, aus Günzburg und ich suche mir ein Job in Beruf Lehrerin. Ich habe gute Noten und ich war schon als Nachhilfe im Fach Mathematik und Englisch zu Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren. Auch habe ich einen kleinen Bruder, er geht in zweite Klasse mit ihn mache ich immer seine Hausaufgabe. Gerade gehe in Mittelschule, aber in September 2019 mache ich mein Weg in Richtung Lehrerin. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern und Jugendliche. Ich bi...