Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie Lehrer und Nachhilfeunterricht in Wiesbaden: Mathe, Französisch, Physik

Wiesbaden, Landeshauptstadt, les principales villes

Professeur particulier Mainz-Kastel

Hallo, Mein Name ist Leo, ich bin 18 Jahre alt, und bin zurzeit in der 11. Klasse. Nachhilfe geben, hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich tue es sozusagen schon täglich, da ich meinen zwei jüngeren Geschwistern immer bei den Hausaufgaben helfe, falls mal eine Arbeit vorsteht oder ein Diktat. Ich gebe Nachhilfe in Mathe (bis zur 8. Klasse), Deutsch (bis zur 4. Klasse), Englisch (bis zur 7. Klasse), und Geschichte (Bis zur 8. Klasse). Ich müsste 2/3 Tage vorher die Themen wissen, um mich da ...
Fatma Betül, Lehrer - Nachhilfeunterricht - 65510 Idstein

Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch.

Hallo, ich heiße Hannah und würde mir gerne mit Nachhilfe unterricht etwas Geld dazuverdienen:) Ich kann Fächer bis zur 9. Klasse unterrichten und helfe auch gerne bei Hausaufgaben. Ich selbst gehe auf ein Gymnasium und würde gerne Leuten die schwierigkeiten haben weiterhelfen:) Ich kann unterricht in eigentlich allen schulfächern geben und bin auch sehr geduldig wenn jemand zum beispiel etwas nicht versteht.