Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Sprachunterricht in Wiesbaden : Englisch, Spanisch, Französisch usw.

Wiesbaden, Landeshauptstadt, les principales villes

Professeur de langue Mainz-Kastel
Yesim, Nachhilfelehrer  - Sprachen - 65207 Wiesbaden

Noch bin ich eingeschriebene Studentin der JGU Mainz und werde voraussichtlich im Februar mein erstes Staatsexamen erreichen. Daraufhin muss ich im folgenden Jahr noch meinen Vorbereitungsdienst antreten. Erfahrung im Unterrichten habe ich bereits an verschiedenen Schulen gesammelt und in Phasen, an denen keine Vertretungslehrstellen gesucht werden, biete ich gerne solche Möglichkeiten an.
Yue Isabell, Nachhilfelehrer  - Sprachen (Flörsheim)

Mein Name ist Yue und ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht in Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik. Im Winter fing ich mein Studium der Rechtswissenschaft an. Im Moment bin in im 2. Semester. Durch Corona kenne ich die aktuelle Problematik der Schüler besonders. Ich möchte mein Wissen und meine Motivation gerne teilen und weis worauf es ankommt in Zeiten wie diesen. Ich habe das Cambridge Certificate C1 und das internationale Musik Zertifikat ABRSM. Ich freue mich von Dir zu ...

Hallo! :) Ich heiße Liza, bin 16 Jahre alt (werde aber in Kürze 17), gehe in die Oberstufe einer Schule in Königstein und würde mir gern nebenbei was dazuverdienen. Bisher habe ich noch keine Nachhilfe gegen Geld gegeben, helfe aber meinem kleinen Bruder (10) regelmäßig bei den Hausaufgaben. In Englisch und Deutsch war ich schon immer sehr gut (1 in Deutsch und 2 in Englisch in meinen Abschlussprüfungen) und würde mich freuen Ihrem Kind dabei helfen zu können. Über eine Chance mich bei Ihnen...

Biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an, vorzugsweise in Wiesbaden - sowie auch in Mainz. Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrerin und bin Vormittags bis Abends von Montag bis Freitag verfügbar. Ich biete 10 Euro die Stunde an (Preis ist gerne verhandelbar) und bringe auf Wunsch gerne Arbeitsmaterialien mit bzw. bereite die Nachhilfe Stunde mit diversen Aufgaben entsprechend vor. Erreichen können Sie mich gerne per Email an die von mir in meinem Profil hinte...

Hallöchen, mein Name ist Anissa, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Seit der 5. Klasse lerne ich Französisch, ab der 6. Klasse lerne ich Englisch und seit der 8. Klasse lerne ich Spanisch. Der Umgang mit Kindern ist mir bereits bekannt, da ich als Übungsleiterin in einem Turnverein tätig bin. Mir gefällt es, mein Wissen zu teilen und den Fortschritt der Kinder zu sehen bzw. zu bemerken. Erfahrungen sammelte ich ebenfalls in meiner Familie, inbesond...