Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Aachen

Städteregion Aachen, les principales villes

Garde d'animaux Stolberg (Rheinland)
Garde d'animaux Eschweiler
Lisa, promenade chien (Aachen)

Ich bin 18 und gehe zur Zeit in das letzte Schuljahr eines Gymnasiums. Ich besitze selber einen Hund und wir hatten auch mal Vögel, zudem habe ich paar mal auf die Haustiere von Freunden aufgepasst und bin auch sehr gerne bereit auch auf ihre Haustiere aufzupassen oder mich um diese zu kümmern. ich bin sehr tierfreundlich und hatte bis jetzt Erfahrungen mit Hunden und mit Vögeln. Gerne bin ich bereit auch auf weitere Tiere aufzupassen und Sie mit Ihren Haustieren zu unterstützen. Bei weiter...
Alicia, Gastfamilie für Hund (Aachen)

Mein Name ist Alicia und ich habe fünf Hunde und drei Katzen in meinem Haus. Ich habe Erfahrung und viel Liebe zu Tieren im Allgemeinen.
Annika, promenade chien - 52080 Aachen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Annika und 17 Jahre alt. Ich habe in den letzten Wochen meine Abiturprüfungen abgeschlossen und nun bis zum Beginn meiner Ausbildung als Pflegefachfrau ( im Okotober ) sehr viel Zeit um auf eure Hunde aufzupassen. Ich liebe Hunde über alles und habe selber einen Schäferhund mix Hund zuhause mit dem ich täglich sehr viel Zeit verbringe seit fast 4 Jahren. Ich kann mit Hunden sehr gut umgehen und habe vor keinem Hund angst auch wenn ihr Hund mal in eine Konflikt ...
Elena, promenade chien - 52080 Aachen

Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Fachabituer im Jahr 2017 mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales absolviert. Da mehrere Familienmitglieder einen Hund besitzen, bin ich schon oft eingesprungen für Spaziergänge etc.
Katharina, promeneur chien (Aachen)

Hallo, ich heiße Katharina und bin Studentin an der RWTH Aachen. Ich bin 20 Jahre alt und würde mich liebend gerne um Ihre Tiere kümmern. Ich hatte einige Jahre lang selber Kaninchen und einen Hund und bin zusätzlich regelmäßig Reiten gegangen. Außerdem war ich während eines Auslandsaufenthaltes in einer Gastfamilie mit Hunden, Schildkröten (sowohl Land als auch Wasser) und Fischen (sowohl Aquarium als auch Teich). Falls sie jemanden suchen, der sich liebevoll um Ihre Tiere kümmert, meld...
Olivia, promeneur chien (Aachen)

Gehe gerne spazieren, würde gerne einen Hund mitnehmen

Hallo, mein Name ist Kristina , ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin Mobil mit dem Auto unterwegs. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze zur Zeit einen Rhodesian Ridgeback Rüden (unkastriert) und eine Senioren Kätzin. Somit kenne ich mich in beiden Fällen sehr gut aus. Ich hatte auch Meerschweinchen und Ratten, kenne mich somit ebenfalls in der Pflege von Nagern aus. Seit Jahren besitze ich zwei Aquarien und lege mir demnächst eine Schlange zu, bin also ...
Carolin, promeneur chien (Aachen - 52072)

Ik ben Carolin en 23 jaar oud. Ik studeer logopedie in Heerlen en ik houd van dieren. Ik heb zelf een kat (bij mijn ouders) en daar ga ik regelmatig paardrijden en dieren op een boederij verzorgen. Ik heb in 2015 gedurende 5 weken de paarden, varkens, konijntjes en katten op deze boerderij verzorgd. Bovendien heb ik vanuit mijn familie veel de doen met vele verschillende honden.

Adresse: Rathausplatz.5 52074 Aachen Ich besitze keine tiere, aber liebe tieren.

Städte in der Umgebung von Aachen

Garde d'animaux Würselen

Garde d'animaux Herzogenrath