Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Städteregion Aachen

Städteregion Aachen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aachen
Garde d'animaux Stolberg (Rheinland)
Garde d'animaux Eschweiler
Garde d'animaux Herzogenrath
Garde d'animaux Alsdorf
Garde d'animaux Würselen
Garde d'animaux Baesweiler
Garde d'animaux Simmerath
Garde d'animaux Monschau
Garde d'animaux Roetgen
Alicia, Gastfamilie für Hund (Aachen)

Mein Name ist Alicia und ich habe fünf Hunde und drei Katzen in meinem Haus. Ich habe Erfahrung und viel Liebe zu Tieren im Allgemeinen.
Shirin, promeneur chien (Alsdorf - 52477)

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit Geld zu verdienen. Da Ich zurzeit noch Schulpflichtig bin, habe ich am Wochenende die meiste Zeit, um die Tiere zu betreuen. Se...
Melissa, promeneur chien - 52477 Alsdorf

Guten Tag mein Name ist Melissa , mit großem Interesse würde ich gerne in Zukunft auf ihr Haustier aufpassen , spazieren gehen füttern Ich liebe Tiere und habe selber auch einen Hund ich würde mich sehr Freunden wenn sie sich bei mir ...
Katharina, promeneur chien (Aachen)

Hallo, ich heiße Katharina und bin Studentin an der RWTH Aachen. Ich bin 20 Jahre alt und würde mich liebend gerne um Ihre Tiere kümmern. Ich hatte einige Jahre lang selber Kaninchen und einen Hund und bin zusätzlich regelmäßig Reiten ...

Also ich heiße Lilli und interessiere mich sehr für Tiere und habe selbst welche zb. Zwei Aras, eine Katzen, Zwei Kater wo einer von mir ist und einen Hund. Ich liebe Tiere sehr und würde gerne helfen wo ich kann wen meine Hilfe benötig...
Ayse, promenade chien (Herzogenrath - 52134)

- 22 Jahre alt - wohnhaft in Aachen - Erfahrung mit Tieren durch Familie und Freunden - ich besitze selbst eine Katze
Pauline, promeneur chien - 52134 Herzogenrath

Mein Name ist Pauline und ich bin 20 Jahre alt . Da es leider für einen eigenen Hund nicht klappt , würde ich mich freuen ab und zu die Möglichkeit zu erhalten mit einem Hund spazieren gehen zu können.

Guten Tag, ich heiße Sofia und bin 16 Jahre alt. Ich kenne mich mit dem Umgang von Tieren gut aus, da ich selbst einen Hund als Haustier habe und vor ein paar Jahren zwei Kaninchen hatte. Des Weiteren passe ich regelmäßig auf die H...
Carina, promeneur chien - 52499 Baesweiler

Heyy ich bin Carina ;) Ich liebe den Umgang mit Tieren und kümmere mich somit sehr gerne um sie. Ich bin mit den verschiedensten Haustieren aufgewachsen und habe damit schon jahrelange Erfahrungen im Umgang mit ihnen. Ich bin flexi...
Joice, promenade chien - 52134 Herzogenrath

Hi I'm Joice. I live in Aachen and I can you help with your Pet. I speak English, Nederland, Spanish and Portuguese.
Kyra, promenade chien (Alsdorf)

Guten Tag, Ich heiße Kyra und bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst 2 Katzen und bin 6 Monate lang mit Hunden im Tierheim spazieren gegangen außerdem habe ich 2 Monate lang den Hund meiner Nachbarin ausgeführt als es ihr nicht gut ging, i...

Mein Name ist Eileen und ich arbeite gerne mit Tieren. Ich besitze selber drei Katzen und passe gelegentlich auf den Hund meiner Nachbarin auf, sowie ich mit diesem Gassi gehe.

mein name ist victoria oft genannt vici und habe selber eine katze und schon oft andere gehabt zum beispiel einen hamster nur leider versterben sie leider nach einer zeit. ich bin sehr offen und kreativ und aufmerksam, und liebe tiere üb...