Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Aachen

Kreisfreie Stadt Aachen, les principales villes

Shirin, promeneur chien (Alsdorf - 52477)

Mein Name ist Shirin und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Job, um neben meiner Schulzeit Geld zu verdienen. Da Ich zurzeit noch Schulpflichtig bin, habe ich am Wochenende die meiste Zeit, um die Tiere zu betreuen. Seit dem ich klein bin, hatte ich sehr viele Tiere wie zum Beispiel Katzen, Hunde und Fische. In meiner Familie gibt es einen Bauernhof, wo ich oft in den Ferien bin. Daher kenne ich mich mit mehreren Tieren gut aus. Zudem habe Ich dort auch ein Pferd und habe s...
Melissa, promeneur chien - 52477 Alsdorf

Guten Tag mein Name ist Melissa , mit großem Interesse würde ich gerne in Zukunft auf ihr Haustier aufpassen , spazieren gehen füttern Ich liebe Tiere und habe selber auch einen Hund ich würde mich sehr Freunden wenn sie sich bei mir melden Mit freundlichen Grüßen Melissa

Also ich heiße Lilli und interessiere mich sehr für Tiere und habe selbst welche zb. Zwei Aras, eine Katzen, Zwei Kater wo einer von mir ist und einen Hund. Ich liebe Tiere sehr und würde gerne helfen wo ich kann wen meine Hilfe benötigt wird!! Ich gehe noch zur Schule aber nach der Schule könnte ich gerne vorbei kommen um für die Tiere zu gucken. Ich könnte bei Hunden auch mit diesen raus gehen und bei Katzen könnte ich ruhig das Katzen Klo sauber machen oder essen und trinken geben.
Ayse, promenade chien (Herzogenrath - 52134)

- 22 Jahre alt - wohnhaft in Aachen - Erfahrung mit Tieren durch Familie und Freunden - ich besitze selbst eine Katze
Pauline, promeneur chien - 52134 Herzogenrath

Mein Name ist Pauline und ich bin 20 Jahre alt . Da es leider für einen eigenen Hund nicht klappt , würde ich mich freuen ab und zu die Möglichkeit zu erhalten mit einem Hund spazieren gehen zu können.

Guten Tag, ich heiße Sofia und bin 16 Jahre alt. Ich kenne mich mit dem Umgang von Tieren gut aus, da ich selbst einen Hund als Haustier habe und vor ein paar Jahren zwei Kaninchen hatte. Des Weiteren passe ich regelmäßig auf die Hunde meiner Oma und auf die Hunde und Katzen meiner Tante auf. Ich passe auf die Tiere auf und kümmere mich darum, dass sie sich wohl fühlen. Ich kann mit den Tieren spazieren gehen und mich mit ihnen beschäftigen ( füttern, spielen, streicheln usw. ).
Carina, promeneur chien - 52499 Baesweiler

Heyy ich bin Carina ;) Ich liebe den Umgang mit Tieren und kümmere mich somit sehr gerne um sie. Ich bin mit den verschiedensten Haustieren aufgewachsen und habe damit schon jahrelange Erfahrungen im Umgang mit ihnen. Ich bin flexibel einsetzbar und würde mich freuen wenn ich ihnen demnächst behilflich sein kann.

Mein Name ist Hannah , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 11 Klasse. Ich selber besitze zwei Kaninchen, sie sind zuckersüß und ich liebe es sie zu beobachten zu streicheln oder ihnen kleine Snacks anzubieten. Füttern und Sauber machen sind jetzt nicht so schön an dem Job, aber es muss gemacht werden und damit meine kleinen Häschen sich wohl fühlen. In meiner Familie gibt es auch viele mit denen ich ab und zu auch mal spazieren gehe. Auf einen der Familien Hunde habe ich auch schonmal ein p...
Joice, promenade chien - 52134 Herzogenrath

Hi I'm Joice. I live in Aachen and I can you help with your Pet. I speak English, Nederland, Spanish and Portuguese.
Kyra, promenade chien (Alsdorf)

Guten Tag, Ich heiße Kyra und bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst 2 Katzen und bin 6 Monate lang mit Hunden im Tierheim spazieren gegangen außerdem habe ich 2 Monate lang den Hund meiner Nachbarin ausgeführt als es ihr nicht gut ging, ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen
Sandra, Hundepension (Aachen)

Ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Katzen für mehr als 7 Jahre. Ich liebe alle Tiere, mit Hunden habe ich kein Erfahrung aber würde gerne mal mehr lernen und betreuen.

Mein Name ist Eileen und ich arbeite gerne mit Tieren. Ich besitze selber drei Katzen und passe gelegentlich auf den Hund meiner Nachbarin auf, sowie ich mit diesem Gassi gehe.

mein name ist victoria oft genannt vici und habe selber eine katze und schon oft andere gehabt zum beispiel einen hamster nur leider versterben sie leider nach einer zeit. ich bin sehr offen und kreativ und aufmerksam, und liebe tiere über alles auf dieser welt!!

ich heiße Gianna , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums in Aachen. Ich besitze selbst zwei Hunde und eine Katze und habe somit bereits ziemlich viel Erfahrung was den Umgang mit Haustieren angeht. Zeitlich bin ich sehr flexibel und spontan :)

Städte in der Umgebung von Aachen

Garde d'animaux Würselen