Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Kreisfreie Stadt Aachen

Kreisfreie Stadt Aachen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Aachen
Lisa, promenade chien (Aachen)

Ich bin 18 und gehe zur Zeit in das letzte Schuljahr eines Gymnasiums. Ich besitze selber einen Hund und wir hatten auch mal Vögel, zudem habe ich paar mal auf die Haustiere von Freunden aufgepasst und bin auch sehr gerne bereit auch auf...
Annika, promenade chien - 52080 Aachen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Annika und 17 Jahre alt. Ich habe in den letzten Wochen meine Abiturprüfungen abgeschlossen und nun bis zum Beginn meiner Ausbildung als Pflegefachfrau ( im Okotober ) sehr viel Zeit um auf eure Hunde aufzupa...
Elena, promenade chien - 52080 Aachen

Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Fachabituer im Jahr 2017 mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales absolviert. Da mehrere Familienmitglieder einen Hund besitzen, bin ich schon oft eingesprungen für Spaziergänge etc.
Olivia, promeneur chien (Aachen)

Gehe gerne spazieren, würde gerne einen Hund mitnehmen
Michelle, promeneur chien (Nordrhein-Westfalen)

Hallo! Selber bin ich auch mit Hunden aufgewachsen und mit Katzen und kenne mich mit der Pflege dieser Tiere sehr gut aus. Auch weiß ich die Regeln die sie für die Tiere vorhergesehen haben zu befolgen und den Tieren eine schöne Zeit bes...
Ronja, Hundepension   Nordrhein-Westfalen

Hallo mein Name ist Ronja und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Hunden spazieren zu gehen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hubden , da ich mit diesen aufgewachsen bin und mich immer herzlich um sie gekümmert habe. Bei Interesse f...

Hallo, mein Name ist Kristina , ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin Mobil mit dem Auto unterwegs. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze zur Zeit einen Rhodesian Ridgeback Rüden (unkastriert) und ei...
Sandra, Hundepension (Aachen)

Ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Katzen für mehr als 7 Jahre. Ich liebe alle Tiere, mit Hunden habe ich kein Erfahrung aber würde gerne mal mehr lernen und betreuen.
Carolin, promeneur chien (Aachen - 52072)

Ik ben Carolin en 23 jaar oud. Ik studeer logopedie in Heerlen en ik houd van dieren. Ik heb zelf een kat (bij mijn ouders) en daar ga ik regelmatig paardrijden en dieren op een boederij verzorgen. Ik heb in 2015 gedurende 5 weken de paa...

ich heiße Gianna , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums in Aachen. Ich besitze selbst zwei Hunde und eine Katze und habe somit bereits ziemlich viel Erfahrung was den Umgang mit Haustieren angeht. Zeitlich bin ich...

Adresse: Rathausplatz.5 52074 Aachen Ich besitze keine tiere, aber liebe tieren.