Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Altötting

Altötting, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Burghausen
Garde d'animaux Altötting
Garde d'animaux Burgkirchen an der Alz
Garde d'animaux Töging am Inn
Garde d'animaux Garching an der Alz
Garde d'animaux Neuötting
Garde d'animaux Winhöring
Garde d'animaux Unterneukirchen
Garde d'animaux Marktl
Garde d'animaux Kastl
Vanessa, promenade chien (Burghausen)

Hallo ich bin Vanessa 19 Sehr Tierlieb Und passe gerne auf ihren Hund auf bzw gehen gern spazieren mit dem Hund Falls sie keine Zeit haben oder sehr beschäftigt sind Habe etwas Erfahrung da unsrer Nachbarn einen Hund haben der öfter...
Lisa, promeneur chien - 84503 Altötting

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin eine 15-jährige Schülerin. Da ich schon öfter auf die Hunde meiner Tante aufgepasst habe und mit ihnen schon öfter draußen war, dachte ich, ich versuche mein Glück hier. Ich selbst habe einen Kate...

Ich habe bereits Erfahrungen mit Tieren und zwar Hunden und Katzen, waren selbst im Besitz zweier Hunden und bin immer noch im Besitz einer Katze. Ich habe den Eindruck, dass ich den Tieren gegenüber auch sehr vertrauenswürdig ankomme. ...
Magdalena, Hundepension - 84524 Neuötting

Magdalena Kontakt mit zwei weiteren Hunden (meine eigenen) 20 Garten/Haus