Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Marktl

Altötting, les principales villes

Garde d'animaux Burghausen
Garde d'animaux Altötting
Garde d'animaux Burgkirchen an der Alz
Vanessa, promenade chien (Burghausen)

Hallo ich bin Vanessa 19 Sehr Tierlieb Und passe gerne auf ihren Hund auf bzw gehen gern spazieren mit dem Hund Falls sie keine Zeit haben oder sehr beschäftigt sind Habe etwas Erfahrung da unsrer Nachbarn einen Hund haben der öfters bei uns zuhause ist Meldet euch gerne bei mir um genaueres abzu klären Also wie lange ihr mich braucht , wann oder für was genau . Oder falls ihr mich etwas über mich erfahren wollt Danke fürs dich lesen und hoffe auf baldige Antworten Mit Vielen ...

Ich habe bereits Erfahrungen mit Tieren und zwar Hunden und Katzen, waren selbst im Besitz zweier Hunden und bin immer noch im Besitz einer Katze. Ich habe den Eindruck, dass ich den Tieren gegenüber auch sehr vertrauenswürdig ankomme. Nun müssen wir herausfinden ob auch die Chemie zwischen ihren Liebhabern und mir stimmt.
Magdalena, Hundepension - 84524 Neuötting

Magdalena Kontakt mit zwei weiteren Hunden (meine eigenen) 20 Garten/Haus