Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Augsburg

Augsburg, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Augsburg
Garde d'animaux Königsbrunn
Garde d'animaux Gersthofen
Garde d'animaux Bobingen
Garde d'animaux Stadtbergen
Garde d'animaux Schwabmünchen
Garde d'animaux Meitingen
Garde d'animaux Diedorf
Garde d'animaux Langweid am Lech
Garde d'animaux Dinkelscherben
Maximiliane, Gastfamilie für Hund - 86163 Augsburg

Hallo liebe Tierbesitzer. Mein Name ist Maximiliane und ich bin 28 Jahre alz. Ich hatte sowohl selbst Hunde, habe aber auch schon fremden Hunden den Tag versüßt. Auch auf Katzen und Reptilien habe ich bereits aufgepasst. Ich bin g...
Selina, promenade chien (Welden)

Halli Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Selina bin 17 Jahre alt und wohne in kreis Augsburg Reutern/Welden. Da ich selber viele Tiere habe könnte ich auf ihre gerne aufpassen. Ich habe 2 Hunde 1 Labrador 1 ...
Julia, promenade chien - 86199 Augsburg

Hallo ich heiße Julia, bin 26 und wohne in Augsburg. Ich arbeite vollzeit in einem Büro. In meinem Job lerne ich viel über Hunde, insbesondere über den Deutschen Schäferhund. Ich habe bereits bisschen Erfahrung mit Hunden, insbeso...
Maja, promenade chien (Diedorf)

Ich bin mit Tieren (Hunden, Katzen, Pferden) aufgewachsen und pflege eine große Leidenschaft für alle Vierbeiner. Neben meinen eigenen Tieren, habe ich mich auch in der Tierpflege ehrenamtlich engagiert und regelmäßig mich um Timmy, me...
Tabea, promeneur chien - 86152 Augsburg

Hallo mein Name ist Tabea, Ich bin 14 Jahre alt, habe einen guten Draht zu Tieren und besitze selber 3 Tiere. Meinen Hund Ginger ein 4 Jahre alter Jackrussel-Dackelmix mit leichten Stimungsschwankungen. Meine 2 Karzen Coco und Fil...
Anna, Hundepension - 86450 Altenmünster

Hallo zusammen, ich bin Anna und 24 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, stets fröhliche Person. Schon als Baby hatten wir zuhause einen Schäferhund mit welchem ich mich stets blendend verstanden habe. Aktuell habe ich sel...
Jana, Katzenbetreuung (Königsbrunn - 86343)

Die letzten 20 Jahre habe ich einige Hausiere geliebt und gepflegt. Meerschweine, Hasen, Katzen, Fische.... Ich weiss das es schwierig ist einen zuverlässigen Tiersitter zu finden, um in Ruhe einmal in den Urlaub zu fahren und sich dabei...
Lara Macarena, Hundepension - 86153 Augsburg

Hello! I'm Lara and I'm 22 years old. I love animals, especially puppies, I have always grown up with them and I know how to take care of them very well < 3
Karina, promenade chien (Augsburg - 86154)

Meine Oma hat einen Zwergspitz und BKH Katzen, auf die ich ganz gerne immer wieder aufpasse.
Irma, promenade chien (Augsburg)

Ich hatte eine Zeit lang selbst einen und Hund und habe auf Katzen wie auch auf Hamster aufgepasst von Freunden.

Hallo, ich bin eine 16jährige Schülerin und gehe in Augsburg auf die Realschule. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen. Gerne würde ich mich auch Hunden oder Katzen annehmen, die Gesellschaft, Pflege, Spaziergänge oder ähnliches...

Ich, w, 55, habe reichlich Erfahrung mit Hunden und Katzen 🐱. Bin z.zt. selbst dreifache Katzenmutter und habe drei große ( 240 l) Aquarium. Bin im Tierschutz ( Augsburger Notfellchen e. V.) Und habe immer im Vorfeld Katzen + Hunde ...

Hallo, ich bin Kim Dung und liebe Tiere. Da ich mir ein iPhone wünsche aber kein Taschengeld bekomme würde ich gerne einen Job mit Tieren ausüben. Ich selber habe 2 Katzen und habe deshalb schon Erfahrung.