Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Augsburg

Augsburg, les principales villes

Garde d'animaux Königsbrunn
Garde d'animaux Gersthofen
Maximiliane, Gastfamilie für Hund - 86163 Augsburg

Hallo liebe Tierbesitzer. Mein Name ist Maximiliane und ich bin 28 Jahre alz. Ich hatte sowohl selbst Hunde, habe aber auch schon fremden Hunden den Tag versüßt. Auch auf Katzen und Reptilien habe ich bereits aufgepasst. Ich bin gerne bereit auch ihren Liebling bei mir zu Hause aufzunehmen. Ich wohne in einer 75m2 großen Wohnung mit einem 45m2 Garten, der umzäunt ist. Natürlich bin ich mit ihrem Vierbeiner viel unterwegs. Auch das Waschen und Bürsten übernehme ich selbstverständlich....
Julia, promenade chien - 86199 Augsburg

Hallo ich heiße Julia, bin 26 und wohne in Augsburg. Ich arbeite vollzeit in einem Büro. In meinem Job lerne ich viel über Hunde, insbesondere über den Deutschen Schäferhund. Ich habe bereits bisschen Erfahrung mit Hunden, insbesondere beim gassi gehen, gern würde ich dies ausbauen. Da ich leider keinen eigenen Hund habe, ich aber sehr gerne mit Hunden spazieren gehe und Sie einfach toll finde, würde ich mich freuen wenn ich Ihnen helfen kann. Selber habe ich eine Katze und somit...
Tabea, promeneur chien - 86152 Augsburg

Hallo mein Name ist Tabea, Ich bin 14 Jahre alt, habe einen guten Draht zu Tieren und besitze selber 3 Tiere. Meinen Hund Ginger ein 4 Jahre alter Jackrussel-Dackelmix mit leichten Stimungsschwankungen. Meine 2 Karzen Coco und Filu. Zwei Reinrassige Ragdolls. Ich habe meine erste katze mit 2 Jahren bekommen. Seit dem hab ich immer Tiere gehabt unteranderem 3 Wüstenrennmäuse. Ich bin mir der Verantwortung auf ein Tier aufzupassen durchaus bewusst und bin bereit diese zu übernehmen. ...
Lara Macarena, Hundepension - 86153 Augsburg

Hello! I'm Lara and I'm 22 years old. I love animals, especially puppies, I have always grown up with them and I know how to take care of them very well < 3
Karina, promenade chien (Augsburg - 86154)

Meine Oma hat einen Zwergspitz und BKH Katzen, auf die ich ganz gerne immer wieder aufpasse.
Irma, promenade chien (Augsburg)

Ich hatte eine Zeit lang selbst einen und Hund und habe auf Katzen wie auch auf Hamster aufgepasst von Freunden.

Hallo, ich bin eine 16jährige Schülerin und gehe in Augsburg auf die Realschule. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen. Gerne würde ich mich auch Hunden oder Katzen annehmen, die Gesellschaft, Pflege, Spaziergänge oder ähnliches brauchen.

Hallo, ich bin Kim Dung und liebe Tiere. Da ich mir ein iPhone wünsche aber kein Taschengeld bekomme würde ich gerne einen Job mit Tieren ausüben. Ich selber habe 2 Katzen und habe deshalb schon Erfahrung.